Hochzeit Steffi & Bernhard

Hochzeitsfeier mit 80 geladenen Gästen in Innsbruck Die freie Zeremonie fand auf dem Roof Top des Hotel Adlers statt. Zur Hochzeitsfeier wurde in die Orangerie des Congress Innsbruck geladen. Die anschließende Salsa-Party wurde mit einer Live-Band und 200 weiteren Gästen gefeiert.     Irgendwann kam der Punkt an dem wir uns eingestehen mussten: Trotz aller…

HOCHZEIT GABRIELA & ANDREAS

Multi-kulturelle Hochzeit mit 90 Gästen aus Österreich, USA und Südamerika. Die kirchliche Trauung fand in Gallneukirchen statt. Zur Hochzeitsfeier im Vintage Stil wurde in den Kulturstadl Reckeneder in Treffling geladen

HOCHZEIT EDITH & GÜNTHER

Trachten Hochzeit mit 90 geladenen Gästen. Die standesamtliche Trauung fand in der wunderschönen Burg Golling statt. Zur Hochzeitsfeier war in den Gasthof Abfalter in Golling geladen.  

HOCHZEIT YURILEYMIS & GERALD

Multi-kulturelle Hochzeit mit 90 geladenen Gästen. Die standesamtliche Trauung fand im Pavillon des Botanischen Gartens Linz statt. Zur Hochzeitsfeier wurde in den Festsaal des AEC Linz geladen.

HOCHZEIT MANU & RENÉ

Hochzeit mit 60 geladenen Gästen. Die standesamtliche Trauung fand im Park des Bergschlößl Linz statt. Zur Hochzeitsfeier wurde ins Gewölbe der Lederfabrik Linz geladen.

HOCHZEIT VERENA & CHRISTOPH

Hochzeitsfeier mit 110 geladenen Gästen. Die standesamtliche Trauung fand im Freilichtmuseum Bad Tatzmannsdorf statt. Die kirchliche Trauung wurde in der evangelischen Kirche Bad Tatzmannsdorf gefeiert. Zur Hochzeitsfeier wurde in die Seecsarda Kitzladen geladen.