Kontakt

Hallo, ich bin Susanne – Vertraute, kreativer Kopf, Mädchen für alles, beste Freundin, Zauberin, Macherin und Hochzeitsplanerin mit Herz und Seele!

Die ersten Hochzeiten habe ich noch ganz Privat für gute Freunde begleitet und ausgerichtet. Dabei habe ich festgestellt, dass ich es Liebe durch mein kreatives Tun Feste und Feierlichkeiten zu etwas ganz außergewöhnlichem zu machen und damit den Menschen ein Lächeln ins Herz zu zaubern. Es ist eine große Verantwortung einen der schönsten Tage in Eurem Leben begleiten zu dürfen, ich werde sehr behutsam damit umgehen. Schenkt mir Euer Vertrauen – ich schenke Euch meine ganze Aufmerksamkeit.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Schreib uns

Mit dem Absenden des Formulars willigst Du in die Verarbeitung der genannten Informationen gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.