Hochzeit Steffi & Bernhard

Hochzeitsfeier mit 80 geladenen Gästen in Innsbruck

Die freie Zeremonie fand auf dem Roof Top des Hotel Adlers statt.

Zur Hochzeitsfeier wurde in die Orangerie des Congress Innsbruck geladen. Die anschließende Salsa-Party wurde mit einer Live-Band und 200 weiteren Gästen gefeiert.

 

 

Irgendwann kam der Punkt an dem wir uns eingestehen mussten: Trotz aller Organisation und Vorausplanung, wir können uns nicht klonen und uns um alles selbst kümmern. Zum Glück sind wir auf Wedding by Eventerie gestoßen und Susanne Lübcke.
Routiniert, engagiert und mit viel Verständnis ist sie im Handumdrehen in unsere Planung eingestiegen. Mit wertvollen Tipps und Hinweisen aus ihrer Erfahrung heraus wurden viele mögliche Stolpersteine von vornherein vermieden.

Und die Königsdiziplin ist der Tag selbst: Zwei verschiedene Locations (Zeremonie und später Buffet&Party), bei beiden Aufbau erst am Tag selbst möglich, 7-Mann Band, die wegen Megastau zu spät und ohne Soundcheck da ist, und das ohne Tontechniker – alles hat am Ende wie am Schnürchen geklappt dank ihres kühlen Kopfes, ihres Engagements und Einsatzes, rascher Entscheidungen und richtiger Einteilung der Helferinnen und Helfer.

Für uns war es ein perfekter Tag – die Geschichten, was alles beinahe schiefgegangen wäre sorgten am Frühstückstisch für ungläubige Gesichter!

Vielen, vielen Dank für die so wertvolle Unterstützung – ohne die wäre unser Tag nicht so perfekt geworden, wie er es am Ende war!

Alle Heinzelmännchen können einpacken, wenn man im Hintergrund so unglaubliche Betreuung an der Seite hat.
Wenn die Braut nur strahlen kann, war alles richtig.
Ein herzliches Dankeschön!

Steffi & Bernhard